Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Philippinen: Leiche von Innenminister nach Absturz gefunden

Meldung vom 21.08.2012

Drei Tage nach dem Absturz seines Flugzeugs ins Meer ist die Leiche des philippinischen Innenministers Jesse Robredo gefunden worden. Taucher konnten die Leiche in einer Tiefe von 55 Metern vor der Küste der Insel Masbate ausfindig machen.

Das Leichtflugzeug war am Samstag, den 18.08.2012, abgestürzt, wie Transportminister Mar Roxas mitteilte. Die Taucher hätten mit einer starken Strömung gekämpft, um zu dem Wrack der Piper Seneca 800 Meter vor der Küste vordringen zu können und die Leiche zu bergen.




Quelle: Gebende Hände-Redaktion; nach einer Information von: „Die Zeit Online“, zeit.de

Schlagwörter: Philippinen, Absturz, Flugzeug, Flugzeugabsturz, Innenminister, tot, Leiche, Wrack, Jesse Robredo, Masbate, Taucher, Meer