Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Südafrika: Mandelas Zustand bessert sich

Meldung vom 13.06.2013

Den Angaben von Staatspräsident Jacob Zuma zufolge spricht der schwer erkrankte Nelson Mandela seit gestern auf die eingeleitete Behandlung an. Dem Parlament in Pretoria teilte Zuma am Mittwoch mit, er sei „glücklich, verkünden zu dürfen, dass Madiba seit heute Morgen besser auf seine Behandlung reagiert“.

„Wir sind glücklich über die Fortschritte, die er nach den zuletzt sehr schwierigen Tagen macht“, sagte Zuma weiter. Madiba ist der Kosename, mit dem die Anhänger des 94 Jahre alten Ex-Präsidenten ihren Nationalhelden liebevoll benennen.




Quelle: Gebende Hände-Redaktion; nach einer Information von: „Die Zeit Online“, zeit.de

Schlagwörter: Südafrika Nelson Mandela, Staatspräsident, Jacob Zuma, Parlament, Pretoria, Madiba, Ex-Präsident, Nationalheld