Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Afghanistan: Zwei NATO-Soldaten sterben bei Bombenexplosion

Meldung vom 24.09.2013

Bei einer Bombenexplosion im Osten Afghanistans sind nach Angaben der NATO zwei Soldaten gestorben. Wie das Militärbündnis am Montag (23.09.2013) angab, spielte sich das Drama am Sonntag ab.

Zur Nationalität der beiden getöteten Soldaten wollte sich die NATO nicht äußern. Im Osten des Landes sind viele US-Soldaten im Einsatz. Mit dem Anschlag vom Sonntag wächst die Zahl der seit Monatsanfang getöteten Soldaten der internationalen NATO-Truppe ISAF auf sieben. Seit Jahresanfang wurden 122 ISAF-Soldaten getötet, darunter 92 US-Soldaten.




Quelle: Gebende Hände-Redaktion; nach einer Information von: „RP Online“, rp-online.de

Schlagwörter: Afghanistan, Soldaten, NATO, ISAF, Bombenexplosion, getötet, gestorben