Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Mexiko: 650 Meter langer Schmugglertunnel zu den USA

Meldung vom 07.04.2014

In Mexiko blüht das Geschäft mit dem Drogenhandel und Menschenschmuggel. An der Grenze zwischen den USA und Mexiko sind erneut zwei Schmugglertunnel ausfindig gemacht worden.

Die 550 und 650 Meter langen Röhren seien von kriminellen Banden gegraben worden, um Drogen und Einwanderer aus Mexiko in die USA zu schmuggeln, gaben die Ermittler am Freitag (04.04.2014) bekannt. Einer der beiden Tunnel verfügte den Angaben zufolge sogar über Bahngleise und eine Belüftungsanlage. Eine 73-jährige Verdächtige wurde inhaftiert.




Quelle: Gebende Hände-Redaktion; nach einer Information von: „Welt Online“, welt.de

Schlagwörter: Mexiko, Drogenhandel, Menschenschmuggel, Tunnel, Röhren, Bahngleise, USA, Grenze, Belüftungsanlage, Schleuser, Schleuserbanden