Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Uganda: Schöneres Urlaubsland als Spanien

Meldung vom 28.11.2014

Ugandas langjähriger Staatschef Yoweri Museveni bemängelt, dass zu wenige ausländische Touristen in sein Land reisen.

„In Europa fahren die Menschen ans Mittelmeer. Ich war in Spanien, da ist es heiß und feucht im Sommer. Ich denke, Uganda ist viel besser als diese Reiseziele“, betonte Museveni in der Zeitung New Vision vom Mittwoch (26.11.2014). Die Wurzel des Übels erkennt er in der „schwachen“ Vermarktung Ugandas. Uganda macht einfach zu wenig positive Werbung in der Öffentlichkeit. Die Agentur für Tourismusförderung sollte daher einen anderen Namen bekommen, nämlich „Agentur für Tourismusunterdrückung“, sagte Museveni ironisch.




Quelle: Gebende Hände-Redaktion; nach einer Information von: „Welt Online“, welt.de

Schlagwörter: Uganda, Yoweri Museveni, Tourismus, Touristen, Reise, Spanien, Agentur für Tourismusförderung, Vermarktung, Mittelmeer