Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Mexiko: 100 Tonnen Drogen verbrannt

 
Meldung vom 20.08.2015

Im Kampf gegen die Drogenmafia haben Mexikos Sicherheitsbehörden mehr als 100 Tonnen Drogen in Brand gesetzt. In einer landesweiten Aktion zerstörten sie in Tijuana verschiedene Rauschmittel im Wert von über 120 Millionen Dollar.

Ein riesiger Berg steht in Flammen – so sieht es aus, wenn mehr als 70 Tonnen Drogen lichterloh brennen. Generalstaatsanwältin Gomez definierte die konfiszierten Rauschmittel auf mehr als 65 Millionen Einheiten verschiedener Drogen, die so aus dem Straßenverkauf entfernt wurden. Insgesamt wurden in mehreren Bundesstaaten mehr als 136 Tonnen Drogen dem Feuer übergeben, berichteten lokale Medien.






Quelle: Gebende Hände-Redaktion; nach einer Information von: „N24“, n24.de

Schlagwörter: Mexiko, Drogen, Drogenkrieg, Drogenmafia, verbrennen, Feuer, Brand, Vernichtung, Rauschmittel, Straßenverkauf