Unser Service für Sie


 [ » Newsletter ]

[ » zum Kontakt-Formular ]

[ » Material bestellen ]

[ » Geschenke bestellen ]



Videos aus unseren Projekten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.
[ » Gebende Hände – Youtube-Kanal ]


Uganda: Frohe Weihnachten! (Dankbrief)

Bericht vom 08.12.2010


Unbeschwertes Lachen: Sie haben ein Zuhause und eine Familie.


Dankbar isst eines unserer Waisenkinder seine Portion Reis.

Von unserem Projektleiter Caleb aus Uganda erhielten wir heute die folgenden Zeilen:

Liebe Freunde,

ob aus dem beschaulichen, ländlichen Matugga oder dem hektischen, staubigen Kampala, ob aus den Wellblechhütten der Slums in Kisenyi oder aus der Geborgenheit und Wärme unserer Kinderheime, ganz gleich, wo unsere Mitarbeiter und Helfer im Einsatz sind, wir alle wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung und Hilfe, die es uns vor Ort ermöglicht, den Menschen zu dienen.

Dank Eurer Spenden kann im Rahmen unserer Initiative Hunderten von heimatlosen und benachteiligten Frauen und Kindern geholfen werden. Straßenkinder finden ein Zuhause, Familien in den Slums erhalten die Möglichkeit, ihr Lebensumfeld hygienischer und gesünder zu gestalten, und ganze Dorfgemeinschaften setzen neue Methoden für einen höheren Lebensstandard um.

Zum diesjährigen Weihnachtsfest laden wir Euch ein, auch in Zukunft mit uns für die Verletzlichsten und Ärmsten unter uns zu kämpfen. Und nochmals sagen wir Danke für Eure Treue im vergangenen Jahr, die im Leben unzähliger benachteiligter Kinder und Erwachsener in Uganda so viel verändert hat.

Hat Sie dieser Bericht beeindruckt und Sie möchten helfen?

 Dann spenden Sie hier.